Vertriebsassistent (m/w)

Aufzugswerke Schmitt+Sohn GmbH & Co. KG

Garching bei München

Maschinenbau

Garching bei München

Vertriebsassistent (m/w) Aufzugswerke Schmitt+Sohn GmbH & Co. KG Garching bei München Entgegennahme von Störungsmeldungen und Einleitung der vorgegebenen Maßnahmen; Disposition von Technikern.

Tägliches Lernen + Qualität + Unternehmerische Zuverlässigkeit Das Traditionsreiche Unternehmen Aufzüge Setzt Seit über 150 Jahren Mit Derzeit über 1300 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Internationale Maßstäbe Für Höchste Ansprüche Im Aufzugsbau Im Mittelpunkt Aller Aktivitäten Steht Die Erfolgreiche Firmen­philosophie Eines Familienunternehmens: Tägliches Lernen - Qualität - Unternehmerische Zuverlässigkeit Absolute Markt- Und Kundenorientierung Sowie Ein Von Vertrauen Und Eigenverantwortung Getragenes Teamorientiertes Firmenklima Kennzeichnen Unser Unternehmen Zur Unterstützung Unserer Kaufmännischen Auftragsabwicklung Und Kundenbetreuung Suchen Wir Ab Sofort Einen Vertriebsassistenten (m/w) Für Unsere Niederlassung Garching Ihre Aufgabenschwerpunkte: Entgegennahme Von Störungs­meldungen Und Einleitung Der Vorgegebenen Maßnahmen Disposition Von Technikern Telefonische Und Schriftliche Kundenbetreuung Vertriebsunterstützung Angebotsverfolgung Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Kaufmännische Oder Technische ausbildung Bzw Vergleichbare Qualifikation Kenntnisse In Ms Office Insbesondere Word excel Und Outlook   Sie Denken Kundenorientiert Und Besitzen Eine Strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit Engagement Und Die Fähigkeit Sich In Neue Aufgabenstellungen Einzuarbeiten Runden Ihr Profil Ab Sollte Sie Diese Aufgabe Interessieren Bitten Wir Um übersendung Ihrer Vollständigen Unterlagen Mit Angabe Der Einkommensvorstellung Und Frühestmöglicher Verfügbarkeit An:  gmbh & Co Kg Martina Stumptner Hadermühle 9-15 90402 Nürnberg Oder An Folgende E-mail-adresse: Karriere@schmitt-aufzuegede Vertrieb Verkauf Vertriebssachbearbeiter Vertriebsinnendienst Innendienst Industriekaufmann Industriekaufmann Industriekauffrau Groß- Und Außenhandelskaufmann Groß- Und Außenhandelskauffrau Sachbearbeiter Innendienstmitarbeiter Kaufmann Bürokommunikationskaufmann Vertriebsassistent (m/w) Entgegennahme Von Störungsmeldungen Und Einleitung Der Vorgegebenen Maßnahmen Disposition Von Technikern Garching Bei München

Vertriebsassistent (m/w)
   Aufzugswerke M. Schmitt und Sohn GmbH und Co. KG (Garching bei München)

Vertriebsleiter (m/w) Neuanlagen
   Aufzugswerke M. Schmitt und Sohn GmbH und Co. KG (Hohenentringen)

Montageleiter (m/w) Aufzugsbau
   Aufzugswerke M. Schmitt und Sohn GmbH und Co. KG (Hannover)

Einkäufer*in (w/m/d) zentrale Beschaffung
   Leibniz-Institut für Pflanzengenetik und Kulturpflanzenforsc (Gatersleben)

Anlagenmechaniker SHK für die Labormontage (m/w/d)
   WALDNER Laboreinrichtungen SE und Co. KG (Bad Bocklet)

Handwerksmeister (m/w/d) mit Umschulungswunsch
   Sonova (Kraiburg am Inn)